UBER UNS

MARTIN FRASNELLI

Geboren am: 27 Juni 1984 in Bozen

 

GESCHICHTE

Martin Frasnelli ist seit 1998 begeisterter Gokart-Fan. Seine ersten Schritte beim Gokartfahren machte er in Ala. Eines Tages , es war er auf der Strecke in Monselice (Padua), nachdem er zwei Motoren kaputtgefahren hatte, ließ  ihn sein Vater seinen Getriebe-Kart ausprobieren, von da an begann sein wahres Abenteuer in der Welt der Karts.

Im Jahr 2000 erhielt er ein neues Getriebe-Kart (Tonykart-Tm), danach bestritt Martin seine ersten Rennen in Ala, wo er den 4. Platz belegte. Bereits im zweiten Rennen wurde er Erster. Im dritten Rennen wurde er Zweiter und das vierte konnte er  wieder gewinnen. Im Jahr 2003 wechselte er von Tonykart zu Birel, immer mit Tm-Motor.

Im November 2004 eröffnete er das Gokart-Geschäft in Rentsch (Bozen) und von da an wurde sein Hobby zu seinem Beruf. Martin überwachte und gestaltete persönlich seine Werkstatt, sein Team und seine Rennen. Im Laufe der Jahre erzielte Martin nationale und internationale Erfolge.

Im Jahr 2010 verlegte er sein Geschäft direkt in den Safety-Park Pfatten, und seitdem hat er keine Zeit mehr, sich dem Rennsport zu widmen. Martin konzentriert sich nun voll und ganz auf seine Arbeit und bietet  so seinen Kunden einen optimalen Service.